Synova Werbeagentur
  • Home
  • NewsWall
  • Kommunikation
    • Marktkommunikation
    • Werbung
    • Online-Marketing
    • Public Relations
    • Direktmarketing
    • Messe & Event
    • Kreation
    • Visualisierung
  • Marketing
    • Best Practice
    • Marketinghaus
    • Systematik
    • Schulversion
    • Backbone Marketing
    • Methodik
    • Performance
  • Foto & Bild
    • Businessfotografie
    • Eventfotografie
    • Studiofotografie
    • Bilderwelt
    • Bildmalerei
    • Wimmelbilder
  • Agentur
    • Ansprechpartner
    • Jobs
    • Leitbild
    • Profil
    • Timeline
    • Standort

NewsWall


LIGNA 2015: „HDS . THE SAWMILL TOOL COMPANY"

LIGNA 2015: „HDS . THE SAWMILL TOOL COMPANY"
  • 5. März 2015
  • Synova Team
  • 2052

Erstmals präsentiert sich die HDS-Group, einer der führenden Sägewerkzeughersteller aus Remscheid, auf der LIGNA 2015 in Hannover mit dem von uns entwickelten Slogan „HDS . THE SAWMILL TOOL COMPANY“ und…

Mehr erfahren?

„Lady lutscht Sägeblatt“ - Ein kreativer Zufall, der uns ehrt ...

„Lady lutscht Sägeblatt“ - Ein kreativer Zufall, der uns ehrt ...
  • 6. Februar 2015
  • Synova Team
  • 2027

Hat sich doch unser Art Director mächtig ins Zeug gelegt, um ein Key Visual für den Remscheider Werkzeugspezialisten WIJAG GmbH zu kreieren. Das Ergebnis bekam den internen Arbeitstitel „Lady lutscht…

Mehr erfahren?

HSP Schwahlen GmbH lässt Corporate Design spezifizieren

HSP Schwahlen GmbH lässt Corporate Design spezifizieren
  • 7. Januar 2015
  • Synova Team
  • 2493

Präzision ist für die Langenfeld HSP Schwahlen GmbH, die sich auf die weltweite Systembelieferung mit komplexen Komponenten für Wälzlager, Großdrehteilen, Frästeilen, Verzahnungen, Spannhülsen, Abziehhülsen und Nutmuttern spezialisiert hat, oberstes Gebot.…

Mehr erfahren?

Agenturausflug nach Frankfurt: viscom 2014

Agenturausflug nach Frankfurt: viscom 2014
  • 20. November 2014
  • Synova Team
  • 1938

„Inspiring your business“ lautete das diesjährige Motto der „viscom“ in Frankfurt. „Ein absolutes Muss für Kreative und Produktioner“, meinte Art Director Konstantin Kruglow und drängelte auf einen Besuch. „Am besten…

Mehr erfahren?

Marketinghaus in der Schulversion 1.5 verabschiedet

Marketinghaus in der Schulversion 1.5 verabschiedet
  • 10. November 2014
  • Synova Team
  • 4029

Das Lehr- und Arbeitsmodell des Marketinghauses steht ab sofort in der Schulversion SV 1.5 zur Verfügung. Tiefgreifende Änderungen gab es zwar nicht, jedoch wurde das Zielsystem auf der operativen Ebene…

Mehr erfahren?

Verstärkung für Finanzmanagement und Buchhaltung

Verstärkung für Finanzmanagement und Buchhaltung
  • 2. November 2014
  • Synova Team
  • 2382

Diana Hiller verstärkt unser Synova Team. Sie wird ab sofort das Finanzmanagement unserer Agentur und die Buchhaltung verantworten. „Wir sind froh, endlich eine erfahrene Fachkraft gefunden zu haben, die bereits…

Mehr erfahren?

Akademieleiter Mirko Rütz verlässt die WAK

Akademieleiter Mirko Rütz verlässt die WAK
  • 25. Oktober 2014
  • Synova Team
  • 2721

Nach über 7 Jahren erfolgreicher Tätigkeit für die Kölner WAK Westdeutsche Akademie für Kommunikation e.V. - Deutschlands größte gemeinnützige Aus- und Weiterbildungs-Akademie für die Marketing-, Kommunikations- und Medienbranche - kehrt…

Mehr erfahren?

Synova sicherte sich „Unimind“-Markenrechte

Synova sicherte sich „Unimind“-Markenrechte
  • 17. August 2014
  • Synova Team
  • 1997

Nach einigen zähen Verhandlungen ist es endlich vollbracht. Wir haben den Zuschlag für die Bildungsmarke „Unimind“ inklusive der zugehörige Domain unimind.de erhalten. Damit ist ein zähes Ringen um „Unimind“ entschieden…

Mehr erfahren?

Timo Krüger verlässt nach der Ausbildung die Agentur

Timo Krüger verlässt nach der Ausbildung die Agentur
  • 28. Juni 2014
  • Synova Team
  • 2615

Mediengestalter wollte er werden - ein GTA Gestaltungstechnischer Assistent war er schon als er vor zweieinhalb Jahren zu uns kam. Nun endet bald seine Ausbildung mit dem Schwerpunkt Digital und…

Mehr erfahren?

Bildungs-Transfer-Konzept

Bildungs-Transfer-Konzept
  • 14. Mai 2014
  • Synova Team
  • 2177

Dass E-Learning ein großes Thema ist, ist so frisch wie kalter Kaffee. Das große Geheimnis von erfolgreichen E-Learning-Konzepten hängt allerdings von der Art und Weise der Online-Interaktion ab. Auf zumindest…

Mehr erfahren?

Schüler zu Gast bei „Betriebe in Aktion“

Schüler zu Gast bei „Betriebe in Aktion“
  • 3. März 2014
  • Synova Team
  • 1831

Auch in diesem Jahr öffnete die Synova Werbeagentur wieder ihre Türen, um im Rahmen des Programms „Betriebe in Aktion“ Schülern aus der Umgebung einen Einblick in die Agenturarbeit zu ermöglichen.…

Mehr erfahren?

Vertriebskonzept für Rollenoffsetdruckerei Henke

Vertriebskonzept für Rollenoffsetdruckerei Henke
  • 14. Januar 2014
  • Synova Team
  • 2051

Der Markt für hochauflagige Printpublikationen hat sich in den letzten 10 Jahren grundsätzlich geändert. Hierzu trug nicht nur das Internet und die Etablierung von Tablets und Smartphones bei, sondern auch…

Mehr erfahren?
  • Start
  • Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • Weiter
  • Ende

Synova Werbeagentur

Ernst-Bloch-Straße 4

51377 Leverkusen

 
  • 02171.490 59-0
  • info@synova.de
Ihr Weg zu uns
  • In Google Maps öffnen?
Social Media
  • Xing
  • Google+

Impressum  .  Datenschutz  .  AGB  .  Sitemap

© Synova . 2018