Profil
» Synova auf den Punkt gebracht «
Das Wichtigste zuerst: Wir sind uns selbst treu geblieben! Zwar unterliegen die Möglichkeiten der Kommunikation und des Marketings schon allein durch die Entwicklung innovativer Technologien und der Nutzung neuer Medien einer permanenten Entwicklung, dennoch gibt es in unserer Agentur auch Bewährtes und Unveränderliches.
Hierzu gehört unser Anspruch durch eine optimierte Abstimmung der Kommunikations- und Marketingprozesse für unsere Kunden echte Mehrwerte bzw. „Neue Synergien“ zu schaffen, ebenso wie die Ausrichtung auf kleine und mittelständige Unternehmen aus dem Dienstleistungs-, Handels- und Industriesektor.
Ausrichtung
Kommunikation und Marketing für kleine und mittelständische Unternehmen und Organisationen
Sektor
-
Industrie
-
Handel
-
Dienstleistungen
-
Bildungswesen
-
Non-Profit-Organisationen
Bereich
-
Business-to-Business Kommunikation
-
Business-to-Consumer Kommunikation
Kompetenzfelder
-
Kommunikation
-
Marketing
-
Produktkommunikation
-
Unternehmenskommunikation
Best Practice
-
Marketinghaus
-
Backbone Marketing
Konzeptionsfokus
-
Marketingkonzeption
-
Vermarktungskonzeption
-
Kommunikationskonzeption
-
Werbekonzeption
-
Markenkonzeption
-
CD-Konzeption
Kommunikationsfokus
-
Werbung
-
Onlinemarketing
-
Public Relations
-
Direktmarketing
-
Messemarketing
-
Eventmarketing
Agentur
-
Synova e.K. Werbeagentur
-
Inhaber Mirko Rütz
-
Standort Leverkusen
-
Gründung 1994