Profil

» Synova auf den Punkt gebracht «

Das Wichtigste zuerst: Wir sind uns selbst treu geblieben! Zwar unterliegen die Möglichkeiten der Kommunikation und des Marketings schon allein durch die Entwicklung innovativer Technologien und der Nutzung neuer Medien einer permanenten Entwicklung, dennoch gibt es in unserer Agentur auch Bewährtes und Unveränderliches.

Hierzu gehört unser Anspruch durch eine optimierte Abstimmung der Kommunikations- und Marketingprozesse für unsere Kunden echte Mehrwerte bzw. „Neue Synergien“ zu schaffen, ebenso wie die Ausrichtung auf kleine und mittelständige Unternehmen aus dem Dienstleistungs-, Handels- und Industriesektor.

Ausrichtung

Kommunikation und Marketing für kleine und mittelständische Unternehmen und Organisationen

Sektor

  • Industrie
  • Handel
  • Dienstleistungen
  • Bildungswesen
  • Non-Profit-Organisationen

Bereich

  • Business-to-Business Kommunikation
  • Business-to-Consumer Kommunikation

Kompetenzfelder

  • Kommunikation
  • Marketing
  • Produktkommunikation
  • Unternehmenskommunikation

Best Practice

  • Marketinghaus
  • Backbone Marketing

Konzeptionsfokus

  • Marketingkonzeption
  • Vermarktungskonzeption
  • Kommunikationskonzeption
  • Werbekonzeption
  • Markenkonzeption
  • CD-Konzeption

Kommunikationsfokus

  • Werbung
  • Onlinemarketing
  • Public Relations
  • Direktmarketing
  • Messemarketing
  • Eventmarketing

Agentur

  • Synova e.K. Werbeagentur
  • Inhaber Mirko Rütz
  • Standort Leverkusen
  • Gründung 1994

Synova Agenturprofil

» Kurz und knapp das Wichtigste im Pocketformat «

Wenn Sie es lieber kompakt mögen, dann werfen Sie einen Blick in unser kleines Agenturprofil. Dort finden Sie alles Wissenswerte im Pocketformat.

Synova Agenturprofil Download